Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir verbinden Kulturen

Mich aber habt ihr nicht immer

Was für eine eigenartige Szene: Eine Frau platzt mitten in eine Tischgemeinschaft, zerbricht einen Krug voll wertvollem Öl über dem Haupt von Jesus und salbt ihn. Die Entrüstung der Leute teilt Jesus nicht, er empfindet das Handeln der Frau als Wohltat. «Mich habt ihr nicht immer », sagt er seinen Freunden. Die Geschichte lädt dazu ein, mich neu und anders in Beziehung zu bringen zu Jesus, zur Gemeinschaft, zu mir …

Beginn
Sonntag, 24. Januar 2021, 10 Uhr

Ende
Sonntag, 24. Januar 2021, 16 Uhr

Ort
Mattli Antoniushaus, Mattlistrasse 10, 6443 Morschach

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen

››› alle Termine