Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir geben einander Halt

Freiheit in Christus

Als Christen wünschen wir uns, dass die Liebe Gottes überall durch unser Leben scheint. Doch oft hindern uns Gewohnheiten und Konflikte daran. Es gibt Situationen im Leben, da sind wir blockiert. Wir blicken auf unsere Reaktionen und verstehen uns selbst nicht mehr. Wir fühlen uns so kalt und haben keinen guten Zugang zu uns selbst.

Beginn
Freitag, 12. Februar 2021, 14.30 Uhr

Ende
Sonntag, 14. Februar 2021, 15.30 Uhr

Ort
Hotel und Seminarhaus Ländli, Im Ländli 16, 6315 Oberägeri

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen

››› alle Termine