Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir bilden eine Gemeinschaft

In Zeiten die uns nicht gefallen

Kaum jemand von uns liebt die eigene Schwäche.  Schwäche heisst, meine Kraft reicht nicht aus. Ich bin an der Grenze meiner körperlichen, emotionalen oder auch geistigen Belastbarkeit angelangt. In einer Gesellschaft, die Stärke, Wettbewerb und Erfolg hoch achtet, kann uns das Angst machen. Was, wenn ich nicht mehr so stark bin? Wer steht jetzt noch zu mir? In diesem Seminar wollen wir Gottes Geheimnis der Schwäche nachspüren und damit in Berührung kommen, dass wir vor unserer Schwäche keine Angst mehr haben müssen.

Beginn
Sonntag, 29. November 2020, 9 Uhr

Ende
Mittwoch, 2. Dezember 2020, 12 Uhr

Ort
Hotel und Seminarhaus Ländli, Im Ländli 16, 6315 Oberägeri

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen
3
Jul

50 Jahre Kirche St. Thomas, Inwil

09:30 Uhr Einführung in die …

03.07.2022 10:00
Kirche St. Thomas, Inwil

››› alle Termine