Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir geben einander Halt

Unsere Liebe wächst weiter

Dieses Wochenende ist für Ehen gedacht, «die in die Jahre gekommen sind.» Für Paare, die merken, dass sie jetzt tatsächlich zusammen alt werden! Dankbar zurückblicken, aber auch sorgsam nach vorne schauen – welche Anpassungen sind eventuell anzudenken? Womit soll ich mich zufriedengeben, was darf ich noch an Veränderungen erhoffen? Ist es gut so, wie es ist? Weitermachen wie bisher? Das eine oder andere doch nochmal in Angriff nehmen? Lassen Sie sich einfach ermutigen und anregen für den nächsten Abschnitt des langen gemeinsamen Laufs.

Beginn
Freitag, 12. Februar 2021, 14.30 Uhr

Ende
Sonntag, 14. Februar 2021, 14.30 Uhr

Ort
Hotel und Seminarhaus Ländli, Im Ländli 16, 6315 Oberägeri

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen

››› alle Termine