Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir leben christliche Werte

Zwischen Angst und Vertrauen

Unser Leben bewegt sich zwischen Vertrautem und Neuem. Und beides birgt Schönes und Herausforderndes. Die Kunst ist immer wieder zu spüren, wann in einem Lebensbereich Veränderung dran ist. Doch jeder Aufbruch löst Ängste aus. Wie kann ich dann Vertrauen aufbauen und wo locken neue Erfahrungsräume? Kann man dem Leben überhaupt noch einmal eine andere Richtung geben? Wenn ja, wie?

Beginn
Freitag, 30. Oktober 2020, 13 Uhr

Ende
Sonntag, 1. November 2020, 14.30 Uhr

Ort
Hotel und Seminarhaus Ländli, Im Ländli 16, 6315 Oberägeri

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen
3
Jul

50 Jahre Kirche St. Thomas, Inwil

09:30 Uhr Einführung in die …

03.07.2022 10:00
Kirche St. Thomas, Inwil

››› alle Termine