Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir verbinden Kulturen

Märlikafi

Der Kasperli ist ein fröhlicher Bub der immer wieder und immer neu die unterschiedlichsten Situationen erlebt, sei es mit dem Räuber oder der Hexe. Mutig geht er seine Erlebnisse an. Ueli, sein jüngerer Freund hilft ihm dabei. Auch die Kinder werden oft um Hilfe oder um Rat angefragt. So ist am Schluss des Kasperlitheaters die Welt wieder in Ordnung.

Für Kinder ab 4 Jahren.

Beginn
Freitag, 15. Mai 2020, 15.15 Uhr

Ende
Freitag, 15. Mai 2020, 16 Uhr

Ort
Klosterherberge, Alte Klosterstrasse 1, 6382 Baldegg

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen
3
Jul

50 Jahre Kirche St. Thomas, Inwil

09:30 Uhr Einführung in die …

03.07.2022 10:00
Kirche St. Thomas, Inwil

››› alle Termine