Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir machen Glauben erlebbar

Von offenen Türen und neuen Räumen

«Ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die keiner wieder schliessen kann» (Offb 3,8). So spricht uns Christus zu. In der KlosterNacht werden wir auf verschiedenen spirituellen Wegen mit viel Zeit und Raum dieser Tür nachgehen, ja überhaupt dem Symbol der Tore, Pforten und Schlösser. Dabei kommen möglichst viele Sinne ins Spiel und selbstverständlich die wunderbaren Innen- und Aussenräume des Klosters Kappel.

Beginn
Montag, 27. September 2021, 20 Uhr

Ende
Dienstag, 28. September 2021, 6.30 Uhr

Ort
Kloster Kappel, Kappelerhof 5, 8926 Kappel am Albis

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen
3
Jul

50 Jahre Kirche St. Thomas, Inwil

09:30 Uhr Einführung in die …

03.07.2022 10:00
Kirche St. Thomas, Inwil

››› alle Termine