Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir leben christliche Werte

Tschaikowsky: Pathétique

Tanzend lernen wir dieses letzte und tiefgründigste Werk Tschaikowskys auf neue Weise kennen: seine Sinfonie Nr. 6, «Pathétique». Wir lassen die Musik auf uns wirken, indem wir uns mit allen Sinnen öffnen: liegend, stehend, gehend, tanzend. Durch Einbezug des Körpers werden Kanäle zu einem intuitiven und ganzheitlichen Erleben geöffnet. Die Musik wird im Körper «gespeichert» und klingt noch lange im Herzen nach.

Beginn
Freitag, 19. Februar 2021, 18 Uhr

Ende
Sonntag, 21. Februar 2021, 16 Uhr

Ort
Kloster Kappel, Kappelerhof 5, 8926 Kappel am Albis

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen

››› alle Termine