Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir leben christliche Werte

Angebote für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Was bringe ich an eigener Lebensgeschichte mit in die Beziehung? Gegenseitige Vorstellungen und Erwartungen. Praktisches und Wichtiges zur zwischenmenschlichen Kommunikation. „Ja, ich will!“ – Von der Kraft und dem Sinn der kirchlichen Trauung. „In guten und in schweren Tagen“ – Spiritualität als Quelle in der Beziehung.

Die Kurse gelten als Ehevorbereitungskurse gemäss kirchlichem Ehedokument.

Beginn
Samstag, 14. November 2020, 8.30 Uhr

Ende
Samstag, 14. November 2020, 16.30 Uhr

Ort
Zentrum Chilematt, Dorfplatz 1, 6312 Steinhausen

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen

››› alle Termine