Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir machen Glauben erlebbar

Chor cantori contenti

Gioachino Rossini komponierte die Messe wurde für „zwölf Sänger der drei Geschlechter“ (Frauen, Männer und Kastraten), zwei Klaviere und ein Harmonium. Rossini war sich bewusst, dass er mit dieser Arbeit sein gewohntes Terrain verliess. Davon zeugt auch die humorvolle Notiz Rossinis auf der Partitur. «Lieber Gott. Hier ist sie, die arme kleine Messe…»

Beginn
Samstag, 24. Oktober 2020, 19.30 Uhr

Ort
Kirche Bruder Klaus, Bruder-Klausen-Weg 2, 6317 Oberwil

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen
3
Jul

50 Jahre Kirche St. Thomas, Inwil

09:30 Uhr Einführung in die …

03.07.2022 10:00
Kirche St. Thomas, Inwil

››› alle Termine