Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir handeln solidarisch

Denk Dir ein Wunder aus

In unserem Leben ist mehr möglich, als wir denken. Wir sind jedoch oft mit Problemen und wiederkehrenden Mustern konfrontiert, die unser Leben hemmen. Wie schöpfe ich mein Potenzial besser aus? Wo liegen meine persönlichen Kraftquellen? Wie finden wie finde ich zu mir selbst? Meditation, Achtsamkeit, das Nachdenken über das eigene Leben, der Mut zu Veränderungen im Leben.

Beginn
Freitag, 24. September 2021, 18 Uhr

Ende
Sonntag, 26. September 2021, 14 Uhr

Ort
Mattli Antoniushaus, Mattlistrasse 10, 6443 Morschach

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen
3
Jul

50 Jahre Kirche St. Thomas, Inwil

09:30 Uhr Einführung in die …

03.07.2022 10:00
Kirche St. Thomas, Inwil

››› alle Termine