Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir geben einander Halt

Verschiedene Ausdrucksformen des Glaubens

An Gott glauben? Gott vertrauen? Ich möchte beten – aber wie? Bibel lesen – ich finde keinen Zugang. Wir sind an diesem Wochenende suchend, fragend und unterschiedlichste Weisen ausprobierend auf dem Weg. Unter dem Leitwort «Mich tragen lassen» machen wir uns vertraut mit vielfältigen Ausdrucksformen, mit denen wir unsere ganz persönliche Beziehung zu Gott pflegen könnten.

Beginn
Freitag, 5. März 2021, 18 Uhr

Ende
Sonntag, 7. März 2021, 13.30 Uhr

Ort
Kloster Kappel, Kappelerhof 5, 8926 Kappel am Albis

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen

››› alle Termine