Wir bilden eine Gemeinschaft

05.12.2021, 08.46

Die CityKircheZug feierte am 30. November das 15-Jahre-Jubiläum mit einem Feuerwerk an Musik. Die Gäste in der vollbesetzten Kirche erfreuten sich an Gesang und Musik von Christina Jaccard, David Ruosch und Willie Jordan.

Es erklangen bekannte und weniger bekannte Melodien von Aretha Franklin, Bob Dylon, Elton John und vielen weiteren. Gospel ist eine Lebenshaltung: Die Lobpreisung kommt aus dem Herzen und drückt die aktuelle Befindlichkeit aus. Applaus ist Teil dieses Lobes an Gott oder wie auch immer man diese Kraft nennen mag. Und «Beyond the Sunset» erwartet uns die ewige Freude und Glück ohne Ende. Das Publikum liess sich von Beginn an mitreissen und dankte am Schluss mit einer Standing Ovation.

Gaby Wiss