Wir geben einander Halt

02.09.2019, 15.01

Die Pfarrei Oberägeri macht Paaren ein attraktives Angebot: Sie lädt am 20. September zu einem 3-Gang Menu für 90 Franken ein (inkl. Apéro, Wasser und Kaffee) und übernimmt die Kosten für die Kinderbetreuung.

Im Alltag mit Familie und Beruf gibt es oft wenig Zeit für sich selbst und die Beziehung als Paar. Die Pfarrei Oberägeri hat deshalb eine originelle Aktion lanciert, um Paare eine kleine Auszeit zu schaffen. «Tisch frei – für zwei» heisst das Angebot und verwöhnt interessierte Paare in schöner Umgebung mit einem feinen Nachtessen und Zeit für Gemeinsamkeit.

Vorab wird zu einem Apéro eingeladen, danach steht für jedes Paar ein eigener Tisch bereit, wo die die Zeit zu zweit genossen werden kann. Thematische Impulse vonseiten der Pfarrei können dabei ins Tischgespräch einfliessen. Wer mag, darf sich auch zu viert für den Abend und den Tisch anmelden. Paare mit Kindern organisieren deren Betreuung selbst, die Kosten dafür übernimmt die Pfarrei.