Wir bilden eine Gemeinschaft

09.07.2018, 08.18

Die Pfarreien Unterägeri und Allenwinden haben ihre Homepages überarbeitet. Das frische und einheitliche Design analog zum gemeinsamen kantonalen Auftritt der Katholischen Kirche Zug erleichtert den BesucherInnen die Orientierung.

Mit dem Grundsatz „Mehr Bilder, mehr Farbe, mehr Aktualität“ wollen die beiden Pfarreien und Kirchgemeinden die digitalen Bedürfnisse der Pfarreiangehörigen und externen Besucher besser abdecken. Die übersichtliche und handytaugliche Gestaltung hilft, Gesuchtes jederzeit und sofort zu finden und die vielfältigen Angebote besser kennenzulernen.

Die Überarbeitung erfolgte in Zusammenarbeit mit der Katholischen Kirche Zug und dem Katholischen Medienzentrum. Weitere Pfarreien und Kirchgemeinden werden in Kürze ebenfalls im neuen einheitlichen Design erscheinen. Dieses ermöglicht den NutzerInnen, zwischen den kantonalen Seiten der Katholischen Kirche Zug und den einzelnen Pfarreien zu wechseln, ohne sich in der Navigation immer wieder neu orientieren zu müssen.

pfarrei-unteraegeri.ch
pfarrei-allenwinden.ch