Wir bilden eine Gemeinschaft

ab 5 Jahren mit Begleitung

Anmeldung bis 4. Mai, M. Huwiler 076 205 04 80

Artikel

Durch die Kommunion dürfen sie sich auch künftig von Christus, dem Lebensbrot „nähren“ lassen und bei ihm am Tisch Platz nehmen.

Margrit Küng, Gemeindeleiterin

Artikel

Voranzeige Wache Pfingstfeuer

Liebe Pfarreiangehörige

Wir werden auch in diesem Jahr das Pfingstfeuer hüten. Nach dem Gottesdienst am Vorabend von Pfingsten entzünden wir unser Pfingstfeuer bei der Marienkirche, mit dem Ziel, dass es zum Gottesdienst am Pfingstmorgen immer noch brennt.

Haben Sie mit Ihrer Familie, Ihren Freunden Zeit und Lust, uns zu unterstützen und während der Nacht vom 18. auf den 19. Mai eine gewisse Zeit das Feuer zu hüten?

Wenn ja, dann melden Sie sich bei uns (041 754 57 77 oder pfarramt@pfarrei-unteraegeri.ch).

Wir freuen uns auf besondere Begegnungen in dieser Nacht.

Margrit Küng, Gemeindeleiterin

Christi Himmelfahrt

Am Donnerstag, 9. Mai, feiern wir den Pfarreigottesdienst um 10.15 Uhr im Chlösterli. Musikalisch wird der Gottesdienst von der Kapelle Jost Ribary begleitet.

Zuger Landeswallfahrt nach Einsiedeln

Am Auffahrtstag, dem 9. Mai, wird uns auch dieses Jahr wieder der Weg von den verschiedenen Pfarreien her in Einsiedeln zusammenführen.

Das Programm der Zuger Landeswallfahrt nach Einsiedeln liegt in der Marien- und Pfarrkirche auf. Weitere Informationen finden Sie auf Seite 20/21, Pfarrei Allenwinden.

Maiandacht auf Zittenbuch

Im Rahmen der Bittgänge feiern wir in der St. Antoniuskapelle auf Zittenbuch am Dienstag, 7. Mai um 20 Uhr eine Andacht. Für das Gastrecht danken wir der Familie Dittli ganz herzlich.