Wir geben einander Halt

Die «Zuger KirchenNews» informieren Sie alle vier bis sechs Wochen per E-Mail über Ereignisse und Veränderungen innerhalb der Katholischen Kirche im Kanton Zug. Gibt es besonders wichtige Neuigkeiten, werden diese sofort kommuniziert.

An- und Abmelden

Die «Zuger KirchenNews» richten sich an alle, die sich für die Katholische Kirche Zug interessieren. Kirchliche Führungskräfte wie Präsidien von Kirchgemeinden, Kirchenrätinnen und Kirchenräte, Pfarrer und Gemeindeleitende sowie Katechetinnen und Katecheten erhalten die «Zuger KirchenNews» automatisch. Alle weiteren Interessierten können sich für ein Abonnement unten durch Eingabe ihrer E-Mail anmelden.

Das Abonnement ist jederzeit kündbar. Mitarbeitende der Katholischen Kirche Zug schreiben bitte eine E-Mail an kommunikation@zg.kath.ch
Die übrigen Abonnenten können ihr Abo unten durch Eingabe ihrer E-Mail kündigen.

Wir werden Ihre E-Mail niemals an jemand anderen weitergeben.

Rückmeldung geben

Die Redaktion der «Zuger KirchenNews» liegt bei der Fachstelle Kommunikation der Katholischen Kirche Zug. Gerne nimmt sie Ihre Anregungen entgegen.