Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir bilden eine Gemeinschaft

Geh aus, mein Herz: Paul Gerhardt und seine Lieder

Wer kennt sie nicht, die Lieder von Paul Gerhardt. Seit fast 400 Jahren werden sie gesungen. Für viele Menschen sind seine Lieder eiserne Ration in schweren Zeiten. Durch seine Lieder wurde er zu einem grossen Tröster und Seelsorger, ein musikalischer Seelsorger.

Jeden Morgen in der Andacht wollen wir gemeinsam ein Lied von Paul Gerhardt betrachten und die biblische Botschaft in den Liedern zu uns reden lassen.

Beginn
Sonntag, 2. August 2020, 13 Uhr

Ende
Freitag, 7. August 2020, 12 Uhr

Ort
Hotel und Seminarhaus Ländli, Im Ländli 16, 6315 Oberägeri

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen
3
Jul

50 Jahre Kirche St. Thomas, Inwil

09:30 Uhr Einführung in die …

03.07.2022 10:00
Kirche St. Thomas, Inwil

››› alle Termine