Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir leben christliche Werte

Willst Du gesund werden?

In den Säulenhallen vom Teich Bethesda liegen viele Kranke. Ein Mensch, seit 38 Jahren krank, liegt da als Abgeschobener, sich selbst überlassen und unfähig, sich selbst zu helfen. Da kommt Jesus hinzu und sieht diesen Menschen. Er fragt ihn: «Willst du gesund werden?»

Vielleicht bin ich nicht gleichermassen krank oder abgeschoben. Jesu Frage gilt dennoch auch mir: «Willst du gesund werden?»

Beginn
Samstag, 31. Oktober 2020, 10 Uhr

Ende
Samstag, 31. Oktober 2020, 16 Uhr

Ort
Mattli Antoniushaus, Mattlistrasse 10, 6443 Morschach

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen
3
Jul

50 Jahre Kirche St. Thomas, Inwil

09:30 Uhr Einführung in die …

03.07.2022 10:00
Kirche St. Thomas, Inwil

››› alle Termine