Zur Startseite Zur Navigation Zum Inhalt Zur Kontaktseite Zur Sitemapseite Zur Suche
Wir bilden eine Gemeinschaft

Eine ganz besondere Emotion

Würde ist ein zentraler Begriff in Ethik und Recht, aber auch eines der obersten Prinzipien von vielen Staatsverfassungen. Aber auch in der Medizin und insbesondere im Bereich der Palliativmedizin spielt Würde eine zentrale Rolle. Dabei zeigt sich aber, dass die Wahrnehmung von Würde sehr individuell ist und häufig in Form einer Gefühlswahrnehmung geäussert wird.

Anmeldung erforderlich: daniela@bussmann@palliativ-zug.ch

Beginn
Montag, 28. September 2020, 18.30 Uhr

Ort
Reformierte Kirche, Alpenstrasse, 6300 Zug

Lageplan

››› OpenStreetMap

Weitere Veranstaltungen

22
Jan

Veranstaltung der Fachstelle Bildung Katechese Medien der Katholischen Kirche …

22.01.2022 09:00
Pfarreisaal Oberwil, Bruder-Klausen-Weg, 6317 Zug
2
Mär

Eine Aktion für Paare in der Fastenzeit

Briefe zum Leben in Partnerschaft …

02.03.2022
26
Mär

Für Paare, die heiraten oder schon verheiratet sind

Leitung:
Regina …

26.03.2022 09:00
Zentrum Chilematt, Steinhausen
3
Jul

50 Jahre Kirche St. Thomas, Inwil

09:30 Uhr Einführung in die …

03.07.2022 10:00
Kirche St. Thomas, Inwil

››› alle Termine