Wir leben christliche Werte

27.08.2018, 15.09

Die Pfarrei Cham und die Kirchgemeinde Cham-Hünenberg haben ihren gemeinsamen Webauftritt optimiert. Mit einer eigenen Homepage tritt neu auch die ökumenische Behindertenseelsorge seelsam des Kantons Zug auf.

Aktuell arbeiten diverse Organisationseinheiten der Katholischen Kirche Zug an neuen Webauftritten, um noch besser auf die verschiedenen Bedürfnisse ihrer Mitglieder eingehen zu können.

Auf Rückmeldungen zu ihren frisch überarbeiteten Seiten unter www.pfarrei-cham.ch freuen Sich die Pfarrei Cham und die Kirchgemeinde Cham-Hünenberg. Zusammen mit Unterägeri, Allenwinden und den kantonalen Webseiten treten sie im neuen einheitlichen Look der Katholischen Kirche Zug auf.

Die ökumenische Behindertenseelsorge seelsam macht darauf aufmerksam, dass künftig sämtliche Informationen zu Veranstaltungen, Halbjahresprogrammen und Ansprechpersonen von seelsam unter www.seelsam.ch zu finden sind.

Der neue Webauftritt von seelsam | © Katholische Kirche Zug