Wir machen Glauben erlebbar

11.02.2019, 11.05

Mitarbeitende der Pfarrei Hünenberg verteilen zum Valentinstag «Liebesbriefe von Gott». Eine der beiden Aktionen findet am 13. Februar von 18-19 Uhr an den Bahnhöfen Zythus und Cham statt.

Wann haben Sie Ihren letzten Liebesbrief erhalten? Egal ob Sie in einer Paarbeziehung leben, frisch verliebt sind oder sich wieder eine Beziehung wünschen: Zum Valentinstag, dem Tag der Liebenden, erhalten Sie einen «Liebesbrief von Gott», der Sie ganz persönlich meint, kündigt die Pfarrei Hünenberg an.

An folgenden Tagen können Sie sich beschenken lassen:

• Mittwoch, 13. Februar von 18.00 bis 19.00 Uhr an den Bahnhöfen Zythus und Cham und
  • Donnerstag, 14. Februar von 11.00 bis 12.00 Uhr vor Coop und SPAR in Hünenberg

Am Abend des 14. Februars um 19.30 Uhr sind Paare wie auch Singles zum «Rendezvous» mit Gott eingeladen. Es gibt gute Musik (Klavier,Saxophon und Gesang), Impulse und die Gelegenheit zum Gebet. Anschliessend gibt es einen Apéro.

www.pfarrei-huenenberg.ch